Meine Musik

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. 
© Victor Hugo, 1802-85 frz. Dichter der Romantik

Konzertreisen sind genau unser Ding und deshalb waren wir schon für einige Bands unterwegs.
Für mich steht Depeche Mode an erster Stelle.

Bilder zu den vorherigen Depeche Mode Konzerten existieren leider nicht mehr :(

 
 
 
 
 

Vor dem höllisch-guten AC/DC Konzert in Frankfurt waren wir mit dem hr3-club auf der

AC/DC Reise nach Prag.

Selma Üsük, Christoph Habusta und Markus Hertle vom hr3 begleiteten 80 AC/DC Fans (2 Busse) auf der 3tägigen Reise. Die Fans wurden in Gießen, Kassel, Fulda und Frankfurt eingesammelt.
4-Sterne-Hotel, Konzert, Stadtführung, hr3 Hard'n Heavy-Party während einer Schifffahrt auf der Moldau und eine Brauerei-Besichtigung in Pilsen auf der Rückfahrt waren für uns organisiert.

Diese Tour ließ keine Wünsche offen.
Danke hr3 und DerTour

Die folgenden Fotos sind vom Konzert in der Festhalle Frankfurt

Black Ice Tour
25. März 2009

 
 

2020 / erstellt mit WIX.com